Versicherung zahlt nach fast 2 Monaten immer noch nicht !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Matthias Franke am 10 Dezember, 2007 um 09:38:27

Mein Fzg. wurde mir vor ca. fast zwei Monaten in Berlin entwendet ! Am 26.10 habe ich alles Sofort meiner Versicherung gemeldung und alle unterlagen zur verfügung gestellt. Leider wurde bis heute mein Fzg (Quad) nicht wiedergefunden .

Es besteht auch schon ein Gutachten aber die Versicherung sagt.

Das die Akteneinsicht bei der Polizei möchten und diese bisher noch nicht haben muss ich jetzt solange warten bis endlich mal die Akteneinsicht gegeben wurde ???

Gibts nicht irgend welche Richtlinien an die sich meine Versicherung auch halten muss???
Die können mich doch jetzt nicht ewig warten lassen nur mit der Begründung die Akteneinsicht ist noch nicht gewährt ???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]