Zahlungs verweigerung nach diebstahl bzw teile diebstahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Marce am 07 September, 2007 um 01:18:55

Hallo habe folgendes Problem mir würde zum 2mal mein Motorrad teile entwendet.habe sie beim 1maldamals wieder folstandig aufgebaut mit gebraucht teilen.jetzt würde sie wieder teile entwendet und die versicherung weigert sich zu bezahlen.weil ich in der schadenmeldung die frage nach unreparierten und reparierten schäden verneint habe dies habe ich getan weil ich gedacht habe es bezieht sich auf unfall schäden und nicht auf diebstahl schäden..was soll ich tuen sie haben mir die zahlung verweigert und den versicherungsschutz gekündigt jetzt stehe ich hier mit meinem rest motorrad und suche hilfe..wer kann mir tips geben bzw was soll ich tuen anwalt einschalten?brauche dringend fach rat...

Danke Lieben gruß marce



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]