schadenfreiheitsrabatt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Rüdiger am 23 Mai, 2007 um 16:02:21

Hallo,

ich hatte im Jahre 2002 einen Zweitwagen angemeldet mit dem ich 2002 einen Unfall hatte. Zum Zeitpunkt des Unfalls war ich in SF 22. Der Wagen wurde im November desselben Jahres abgemeldet und verschrottet. Im November kam auch die Mitteilung der Versicherung, dass ich ab 2003 in Sf 17 zurückgestuft würde.
Einen Zweitwagen habe ich dann nicht mehr angemeldet sondern wollte aufgrund persönlicher Umstände noch etwas warten. Jetzt will mir die Versicherung bei einer Neuanmeldung die SF 17 nicht mehr geben. Wie verhält sich das? Laut Antwort im Forum bauen sich die Schadenfreieheitsstufen erst nach Ablauf des 7. Jahres langsam ab.
Für eine positive Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]