Re: Hilfe !!! Wagen geklaut - TÜV Schein weg - was nun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Arne Grußendorf am 07 Mai, 2007 um 11:34:50

Antwort auf: Hilfe !!! Wagen geklaut - TÜV Schein weg - was nun? von silvan am 03 Mai, 2007 um 19:39:18:

Hallo,

und ruhig Blut! Wenn der Tüv-Schein weg ist ist er weg, da kann man nichts machen.
Also würde ich der Versicherung ganz ehrlich schreiben, dass die Bescheinigung abhanden gekommen ist und die Werkstatt leider nicht bereit war, eine Bestätigung auszustellen.

Solange die sonstigen Fahrzeugpapiere und die Schlüssel vorhanden sind und sonst nichts Gravierendes festgestellt wird, z.B. Kopierspuren an einem Schlüssel, dürfte die Versicherung keine Probleme machen.
Gruß

Arne Grußendorf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]