Hilfe !!! Wagen geklaut - TÜV Schein weg - was nun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von silvan am 03 Mai, 2007 um 19:39:18

hallo,
ich habe folgendes problem:
Mein 2001er Audi A3 wurde gestohlen. Den Vorfall habe ich bei der Polizei und der Versicherung zur Anzeige gebracht. Polizeiprotokoll habe ich, der Wagen ist abgemeldet. Jetzt kam das Schreiben von der Versicherung, zwecks Diebstahlanzeige, heißt endlose Formulare. Alles kein Problem, leider möchte die Versicherung den original TÜV-Bericht, das ist mein Problem ich finde ihn nicht mehr. Ich wollte in der Werkstatt eine Kopie vom TÜV-Bericht haben, da wurde mir barsch die Auskunft gegeben, dass geht nicht. Was mache ich nun, wenn ich den TÜV-Schein bei der Versicherung nicht einreichen kann. sieht doch so aus als ob ich gar keinen TÜV hatte, oder? Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen oder einen Tip geben. Danke schon im vorraus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]