Re: Versicherungsentschädigung Haftpflichtschaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Steffen G. am 26 Maerz, 2007 um 17:09:43

Antwort auf: Re: Versicherungsentschädigung Haftpflichtschaden von Arne Grußendorf am 26 Maerz, 2007 um 15:10:14:

Vielen Dank für die Antowrt, das beruhigt mich schon ein wenig.
Trotzdem hab ich noch eine Frage und zwar entstehen mir ja auch bei Nichtreparatur kosten bei Packard-Bell für den Kostenvoranschlag,Versandkosten,Technickerstunden, in meinem Fall 75,00 Brutto. Besteht da die Chance auf zusätzliche Erstattung dieser Kosten, neben den fiktiven Kosten für die Rep.? Ich hoffe ich habe mich verständliche ausgedrückt. Vielen Dank auf jeden schonmal im Voraus, Sie haben mir sehr weitergeholfen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]