Re: Berufsunfähigkeitsversicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Arne Grußendorf am 20 Maerz, 2007 um 17:34:00

Antwort auf: Berufsunfähigkeitsversicherung von Buchner Kathrin am 19 Maerz, 2007 um 17:12:31:

: Hallo,

darüber haben wir schon einmal im Forum diskutiert, anlässlich des Eintrags von Jan Brunner am 03.02.07.
Normalerweise wird bei Abschluß der Versicherung nach anderen BU Versicherungen (auch bei anderen Agenturen) gefragt. Lügen darf man nicht. Wenn man die Versicherungen aber schon länger hat, und meinetwegen das Gehalt gesunken ist, dürfte dies im Versicherungsfall jedenfalls kein Problem darstellen.

Grüße
Arne Grußendorf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]