Vertrag mit gefälschter Unterschrift!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Deerki am 22 November, 2004 um 13:22:08

Hallihallo!
Einer Freundin von mir wurde im Rahmen einer Baufinanzierung über den Vermittler eine fondsgebundene Rentenversicherung verkauft. Die Versicherung wurde im Rahmen eines vorliegenden Maklerauftrages abgeschlossen. Nun haben wir nach ca. 2 Jahren mal eine Kopie des Antrages angefordert und festgestellt, dass der Makler ihre Unterschrift gefälscht hat. Dieser nimmt dazu nicht Stellung, sondern zieht sich darauf zurück, dass er ja schliesslich einen Maklerauftrag hatte. Weclhe Möglichkeit besteht, diesen Vertrag anzufechten?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]
erungsrecht.de ]