Re: private Unfallversicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Björn Hambach am 19 November, 2004 um 14:38:02:

Antwort auf: Re: private Unfallversicherung von Berger, Thomas am 10 Oktober, 2004 um 12:37:14:

Werter Herr Berger,

über Sinn und Unsinn von ärztlichen Gutachten lässt sich sicher nächtelang streiten. Gutachter werden immer dann eingesetzt wenn Unklarheiten bestehen, bzw. um eine neutrale Meinung zum Sachverhalt zu bekommen.

Die große Mehrzahl aller Versicherungen handhaben die Schadensabwicklung sehr rational.

Das man, falls es zum Streit mit der Versicherung kommt, anwaltlichen Beistand beauftragt, bleibt natürlich jedem Kunden freigestellt. Dies sollte in meinen Augen jedoch nicht die erste sondern die letzte Option sein.

Das mir in dieser Sache Fachanwälte gerne wiedersprechen nehme ich zur Kenntnis.

Zu meiner Qualifikation: Ich bin Geschäftsführer eines Sachverständigenbüros und erstelle u.a. Schadensgutachten für Versicherungen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]
rsicherungsrecht.de ]