Autoklau, Zweitschlüsssel geklaut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Max am 07 Januar, 2007 um 22:07:08

bin verzweifelt. Während meines Umzuges hat sich offenbar ein Handwerker aus einem der Umzugskartons den Zweitschlüssel angeeignet. Vor drei Tagen war mein Wagen weg,...ich bin Teilkasko mit maximalhochen SB versichert, habe noch keine Hausratsversicherng abgeschlossen. Hatte auch in der Umzugsphase mehrere verschiedene u.a. Ikea Handwerker im Hause, sodass eine Zuordnung (trotz eines parallel ablaufenden Diebstahls im Keller meines Nachbarns)fast unmöglich ist. Wer kann mir helfen, bin total am Ende, die Versicherng wird bestimmt nicht sofort zahlen,...!? Werde morgen mit der Versicherung sprechen,Fahrzeug: Jaguar, fast ein Jahr alt. Das Fahrzeug ist privatgeleast: muss ich die Rate trotzdem weiterzahlen, wie sieht es in dieser Konstellation aus? Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe. Ich suche auch dringend einen patenten Rechtsanwalt der Erfahrung in solchen Fällen hat.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]