Notebook Versicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Quednau am 08 November, 2006 um 20:33:25

Hallo,ich habe im Juli ein Notebook gekauft und fliege jetzt in November nach Brasilien. Dann möchte ich selbstverständlich eine Versicherung abschließen. Aber heute wurde ich bei JAMBA informiert, dass eine Versicherug nur für Notebooks NICHT älter als drei Monate abgeschlossen wird. Leider ist meins schon etwas älter (5 Monate).

Gibt es in Deutschland andere Firmen außer Jamba, die weltweite Versicherungen für Notebooks ÄLTER ALS DREI MONATE abschließen???Es kann auch Firmen aus andere Länder sein... Ich habe es im Internet einfach nicht gefunden!

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]