Unfallschaden in Abwesendheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Steffi am 05 November, 2006 um 20:44:36

Ich habe mein Motorrad zur Inspektion und kommisionsverkauf bei einen Händler abgegeben. Dort wurde es von einen Kunden auf dem Firmengelände angefahren.Der Fahrzeughalter meldete sich im Laden und hinterlies seine Daten die mir weiter geleitet wurden.Jetzt unterstellt die Versicherung (HDI)mir auf Grund einiger Indizien das ich mit dem Verursacher zusammengearbeitet habe.Der gegnerische Anwalt geht mit einer Argumentation vor unterhalb der Gürtellinie und hat auch schon einen Teilerfolg erungen.Hat jemand einen Rat für mich????



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]