Totalentwendung KFZ


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von freddy am 25 September, 2006 um 11:47:24

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Zum konkreten Fall: Meine Freundin hat den Zweitschlüssel des PKW's im Handschuhfach deponiert und abgeschlossen, weil sie es sowohl für Ersatz als auch weil sie einen großen Schlüsselbund hat und dies nicht immer tragen wollte. Beim Einsteigen holte sie den einzelnen Schlüssel raus und tat den Schlüsselbund da rein, und wenn sie nach Haus kam, wieder umgekehrt. Am jenem morgen, wo sie früh aus dem Haus raus wollte, fand sie das Fahrzeug vor der Haustür nicht mehr wieder!
Die Versicherung hat den Fall abgelehnt aufgrund grober Fahrlässigkeit. Was kann ich tun? Gibt's den änliche Rechtsprechungen oder Fälle, wo andere Vers. geleistet haben?
Dank im voraus!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]