Re: Schadenregulierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von schwoarzer am 24 August, 2006 um 10:45:04

Antwort auf: Schadenregulierung von schwoarzer am 23 August, 2006 um 11:53:03:

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Es wurde ein Gutachten über die Reparaturkosten erstellt.

Die Versicherung wollte sich nochmals bei mir melden, hat sie jedoch noch nicht getan.

Ich denke ich werde einen Anwalt einschalten, dann wirds halt noch teurer für die Versicherung.
Selbst schuld.

P.S.: Dies war mein erster Unfall, habe also noch nie mit Versicherungen zu tun gehabt.

Aber eines ist sicher: Sollte mir noch einmal jemand mein Auto beschädigen, gehe ich sofort zum Anwalt.

Die Machenschaften der Versicherungen verwundern mich doch sehr - besser gesagt sie sind eine absolute Frechheit gegenüber unbescholltenen, ehrlichen Bürgern.

Kann es sein, dass sich die Versicherung bei den Anwaltskosten quer stellt ???

MfG

Schwoarzer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]