Diebstahl von Wohnungsschlüsseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Klaus Schneider am 30 Juli, 2006 um 18:58:24

Bei einem Wohnungseinbruch haben die Diebe auch die KFZ-
Ersatzschlüssel mitgehen lassen. Ich habe dies unverzüglich Polizei und Versicherung mitgeteilt, das Fahrzeug bei meinem Vetragshändler sichergestellt und die gesamte Schlossanlage einschließlich neuer Schlüssel in Auftrag
gegeben. Nun will meine Versicherung von den Gesamtkosten von 742,-- EUR nur einen betrag von 250,-- EUR übernehmen.

Wie ist die Rechtslage ! Gibt es ähnliche Fälle oder Erfahrungen ? Danke für Mögliche Hinweise.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]