LKW eingewiesen nun Hecke kaputt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Lars am 22 Mai, 2006 um 20:57:03

Hallo,
folgendes Problem. Bei einem Umzug habe ich einen Bekannten mit einem Miet LKW um ne Kurve eingewiesen (gelotst). Dabei ist Nachbars teure Hecke etwas in mitleidenschaft gezogen worden. Der möchte nun ca 700 Euro für drei kaputte Bäume haben.
Hab ich ne chance das da meine Haftpflicht Versicherung zahlt??? Ich war ja schließlich schuld und nicht der Fahrer des LKWs. Die LKW Versicherung hatte übrigens eine selbstbeteidigung von 750 Euro,was uns ja nix nützt.

Wer kann mir helfen!!!

Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]