Autoschlüssel gestohlen/mitgenommen - Diebstahl?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von AbiAb am 19 April, 2006 um 17:41:26

Hallo!
Wir besitzen ein neuen VW Fox.
Gestern haben wir dummerweise unsere Autoschlüssel, die mit unserem Hausschlüssel zusammen waren, hinter unserer Haustür vergessen.
Heute morgen waren sie weg.
Nun besteht ja die große Gefahr, dass sie das Auto heute Nacht z.B. oder in den nächsten Tagen ( Nachts oder wenn wir nicht da sind ) klauen wollen.
Das dumme ist, dass unser zweitschlüssel erst morgen uns erreicht, da er bis jetzt bei meiner Mutter in NRW, die ursprünglicherweise das Auto kriegen sollte, liegt.
So können wir nicht ins Auto.
Was können wir nach eurem Rat heute machen?
Ich mein das Auto hat Vollkasko aber würde die Versicherung auch wirklich alles zahlen wenns geklaut werden würde?

Wir hatten auch die Idee ein Rad oder so z.B. wegzumachen oder z.B. ( aber das ist eine dumme Idee, aber ich nenn sie einfach ) die Schlösser, die sowieso demnächst wegen diesem Vorfall, ausgetauscht werden, mit Sekundenkleber oder sonst was, zu verkleben...

was können wir machen..

mfG



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]