Handy gestohlen, Reisegepäckversicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Marc am 15 April, 2006 um 11:20:46

Hallo,
ich wurde im Urlaub bestohlen, unter anderem war auch ein Handy dabei. Die Reisegepäckversicherung wird es vermutlich regulieren, jedoch bin ich mir bei dem Handy mit dem Wert nicht im klaren, denn es war ein subventioniertes Handy mit Vertrag, das ich für 10 Euro bekommen habe. Der eigentliche Wert beträgt aber so um 500 Euro. Was bekomme ich denn ersetzt, denn ich kann ja nur eine Rechnung mit € 10 vorweisen.
Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Dank!
Grüße,
MARC!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]