Zahlt die Haftpflicht die Jacke ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von dannie am 01 Februar, 2006 um 15:07:34

Also ich habe da mal eine frage ...
ich ubnd meine kumpels haben halt so in der Schule ein bisschen Blödsinn nach der Pause gemacht .. so ein leichtes gerangel usw. dabie habe ich das gleichgewicht verloren und bin auf einen kumpel gestürzt der neben der tür stand .. edr natürlich überhaupt nicht darauf gefasst fällt fast hin und reißt sich beim ausgleichen hinten die jacke auf ( an der türklinke)so nun wollte ich fragen ob meine Haftpflichtversicherung den schaden bezahlt ? da die jacke ja ca. 100€ kostet !

Bitte um schnelle antwort
VIelen dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]