Re: Schufa-Auskunft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Dana am 18 Oktober, 2005 um 10:29:29:

Antwort auf: Re: Schufa-Auskunft von Gast am 04 April, 2004 um 14:34:59:

In deiner Schufa-Akte kann viel Mist stehen. Ich hab mal von einer Frau gehört, die wegen eines Kredits bei verschiedenen Banken vorgesprochen hat, um sich dann den günstigsten für sich herauszusuchen. Als sie dann zum zweiten Mal bei der Bank ihrer Wahl vorsprach, rechneten die ihr einen viel höheren Zinssatz aus. Warum? Ihre neue Anfrage bei der Schufa hatte ergeben, dass die Kundin mehrere Kredite laufen habe. Das stimmte aber nicht - es waren Eintragungen der Banken, bei denen sie NUR eine Proberechnung hatte durchführen lassen. Also bei Ungereimtheiten, bei der Schufa nachfragen lassen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]