Unfall Funktionsbeeinträchtigung- wie berechnet?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von zebra am 30 Maerz, 2005 um 20:06:42

Hallo,

meine Mutter hat nach einen Unfall eine "kaputte" Hand. Nach den Schilderungen wurde ihr ein Angebot unterbreitet das uns zu niedrig war. Das zweite - nach einer schamlosen untersucheung war natürlich niedrieger.

Wo guíbt es vergleiche vür solche entscheicungen. Mir kommen die Zahlen willkürlich vor: zuerst 16/100 jetzt nur noch 10/100 vom 70% für den Arm.

Der zweite Arzt hat in seinen Gutachten all die Probleme und Beeinträchtigungen nicht erwähnt. An den Vorstand werde ich schreiben, denke auch an den Ombudsmann. Aber woher soll ich wissen ob 16/100 gut oder schlecht sind.

Allermal gehe ich vom schlechten aus: versicherungen sind dafür da Gewinn zu machen und nicht den Kunden zu nutzen.

Dankbar für jeden Tipp!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]