Re: Hausratversicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Rene am 29 Maerz, 2005 um 00:04:28

Antwort auf: Re: Hausratversicherung von Wallti am 28 Maerz, 2005 um 18:38:51:

Hallo Walti,
ja, ich meinte den Jahresbeitrag! Also ich bekomme jedes Jahr eine Rechnung und dann wird der fällige Betrag von meinem Konto abgebucht.
Nur dieses mal hat es nicht funktioniert und eine Info habe ich nicht bekommen. Dann war dieser Einbruch in meiner Wohnung und ich habe nach der Meldung bei meiner Versicherung die Info bekommen, das ich meinen Beitrag nicht bezahlt hätte und ich somit keinen Anspruch auf Erstattung der gestohlenen Gegenstände hätte.
Jetzt weis ich nicht weiter, denn es war schon ein ganz erheblicher Schaden, der Entstanden ist.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]