Skier weg nach Schulski-Woche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Christine am 20 Maerz, 2005 um 17:11:04

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein Sohn war für eine Woch mit der Schule und einem Busunternehmen beim Skifahren. Da es nicht ganz klar war, ob er in der Anfänger-Snowboardgruppe unterkommt, hat er vorsichtshalber seine Skier mitgenommen. Diese Skier hat er bei der Abfahrt in den Busanhänger gepackt und dann für 5 Tage dringelassen, weil er den Snowboardkurs machen konnte. Bei der Ankunft zu Hause, kam das große Erwachen - die Skier + Stöcke waren weg.
Der Lehrer meinte sei eben Pech, man müßte sich halt selbst um seinen Kram kümmern.
Weiß jemand ob man das Busunternehmen belangen könnte, oder ob die Schule für solche Fälle versichert sein muß. Schon 'mal Danke für eventuelle Beiträge!!

Einen schönen Sonntag wünscht
Christine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]