Keine Police vorhanden.Wie kann ich kündigen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Ela am 13 Maerz, 2005 um 17:44:03

Hallo,
ich habe eine fondsgebundene Rentenvers. für 5€ im Monat bei 2 Vermögensberatern abgeschlossen.Als sie die 2. Unterschrift von mir wollen, haben die Beiden mit ohne mein Wissen einen 2. solchen Vertrag "untergeschoben", von dem ich aber nie eine Police bekam (ihn deshalb auch nicht fristgemäß kündigen konnte).Die Berater der Vermögensberatung streiten die von mir so genannte"arglistige Täuschung" ab und obwohl ich und mein Mann das Gegenteil bezeugen, gehen die auf nix ein.Wie komme ichaus der Sache raus??? Muß ich mir da einen Rechstanwalt nehmen ???
Grüße
Ela




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]