Vericherung-Kündigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Waldemar am 08 Maerz, 2005 um 12:43:04

Hallo,
hoffe mal mir kann einer einen rat geben:

Mein vater hat vor 3 Jahren eine Fondsgebundene Rentenversicherung abegschlossen. jetzt habe wir gekündigt und natütlich die auszahlung gefordert, die versicherung( ist in der Schweiz ansässig) hat uns genau 110€ überwiesen mein vater hat aber über 5000€ im laufe der drei jahre eingezahlt. So jetzt haben wir sie angerufen, und die meinen dort das der Komplette Auszahlungsbetrag erst nach 4 jahren gefordert werden kann!!! Was kann man machen, und ist das jetzt Rechtmässig????

danke im voraus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]