Brandloch auf Couch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Paul Schlie am 25 Februar, 2011 um 09:27:15

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein paar Brandlöcher auf dem Sofa einer Freundin verursacht. Ihr Ex und noch Mitbewohner dem diese Couch gehört will jetzt irgendwas geregelt bekommen. Meine Frage ist nun ob das meine Haftpflichtversicherung zahlt und falls ja, ist es wichtig wodurch es verursacht wurde? Die Ursache war eine Shisha, ich würde allerdings sagen dass es ne Zigarette war oder ne Wunderkerze weil ein Geburtstag nachgefeiert wurde. Oder können die das auch über deren Hausratsversicherung lösen, falls sie eine haben?

Vielen Dank schonmal im Voraus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]