2 versicherungen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Chris am 05 Juli, 2009 um 08:49:28

Hallihallo!

ich hatte vor meinem dacia (neukauf 28.05.09) einen alfa romeo der bei axa versichert war.
dieser würde verschrottet. versicherung ist aufgelöst worden.
mein versicherungsmensch hat einen vergleich gestartet und mir einen vertrag wieder von axa vorgelegt. soll 220€ vierteljährig kosten.(vollkasko)
ich habe den vertrag unterschrieben (12.06.09) .vom 29.05.09-12.06.09=doppelversicherungskarte. einen tag später fand ich online DA-direkt und da die günstiger sind (168€ vierlteljährig) habe ich online einen vertag gemacht (auf dem vertrag steht 16.06.09). nun will die axa UND DA-direkt geld von mir haben.
welche versicherung kann/soll ich nun kündigen ?
wie komme ich am besten da raus?
kann man überhaupt 2 versicherungen haben?
ich dachte, man kann 4wochen nach abschluss noch kündigen. bei DA-direkt steht aber 14tage im vertrag.

vielen dank!!!!
LG Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]