Schaden durch geliehen Anhänger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Kadaz am 27 April, 2009 um 16:11:54

Guten Tag!
Ich habe bei einem Freund ein Anhänger geliehen. Während der Fahrt löste sich die Aritiereinrichtung vom Anhängerzugvorrichtung ab und das Anhänger prallte gegen den Abgestellten Container. Es entstand ein Sachschaden sowohl wie am Anhänger als auch am Container. Ein Fachman stellte fest das die Arritiereinrichtung vollkommen ausgeschlagen gewesen ist. Das heißt der Anhänger war nicht betriebssicher.

Wer zahlt in diesem Fall für den beschädigten Container?
Wer zahlt für den Anhänger?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]