KFZ Versicherungsvertrag Online


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Schilli am 19 September, 2008 um 18:22:43

Hallo,
ich habe eine Frage...
Habe zum ersten mal im Internet einen Vertrag für meinen Zweitwagen eine Haftpflichtversicherung bei einer Namhaften Versicherung abgeschlossen.

Auf dieser Seite gab es keine Möglichkeit dass man eine Angabe für eine Zweitwagenversicherung machen kann.
Als war für mich die Logische Schlussfolgerung,
Zweitwagen wird gleich wie der Erstwagen eingestuft.

Nach vier Monaten habe ich es meinen 2.PKW wieder verkauft. Es dauerte noch eine Woche und ich bekam ein Schreiben, dass mein Fahrzeug höher eingestuft werden müsste und zwar bei 115% und nicht zu den vertraglich vereinbarten 45%.

Ist das Rechtens ??

Danke im Voraus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]