Versicherungsrückstufung durch Freikauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Claudia am 17 Januar, 2008 um 17:25:22

Hallo, ich hab mit dem Auto eines Freundes ein parkendes Auto beschädigt. Mein Freund hat den Schaden über seine Versicherung laufen lassen, so als ob er den Schaden verursacht hat. Nun hat die Versicherung den Schaden gezahlt und meinen Freund hochgestuft. Jetzt will er sich freikaufen, damit er wieder auf seine alten Konditionen zurück fällt und fordert von mir den Schadensbetrag den die Versicherung dem Geschädigten gezahlt hat. Ist das rechtens. Kann er das Geld von mir verlangen? ich glaube auch er ist Alleinfahrer auf seinem Auto und hat mich damit fahren lassen.
Ich bin dankbar für jede Antwort




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]