Autodiebstahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Felix M am 08 Januar, 2008 um 20:52:50:

Mir ist vor einigen wochen mein Auto gestohlen worden. Ich habe alles ordnungsgemäß gemeldet. Habe aber jetzt das Problem das der Wagen voll Finanziert war. Die Versicherung bezahlt mir zwar der vollen Kaufpreis zurück meint aber, das ich den vollen Kaufpreis zu Wiederbeschaffung ausgeben muss. Ich habe aber einen Sicherrungsschein Unterschrieben in dem steht das die Bank im falle eines Schadens das Geld bekommt.Wie läuft das denn jetzt? Ich mache so oder so minus, da ja noch ein beträchtlicher teil Zinsen offen bleibt. Muss ich wirklich den Kaufpreis wieder für ein neuen Wagen ausgeben? bzw neu Finanziern? Vielen Dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]